Track: Darling West „Still Here“

Trackreview Darling West „Still Here“

Darling West – Still Here Trackreview

Kurz vor dem Release ihres neuen Albums „Cosmos“ stellen wir dir von Darling West die neue Single „Still Here“ im Review vor. Hatte man Darling West in der Vergangenheit vielleicht direkt im Genre Folk/Americana verortet, so präsentiert die Band auf dem neuen Album – so viel sei schon mal verraten – neue musikalische Wege und Facetten. „Still Here“ ist so ein typischer stilveränderter Track aus dem West Coast Pop, Cosmic Folk und Americana Genre. So gut kann norwegischer Americana klingen!

Für die neuen Songs ging es auf eine kleine Insel an der norwegischen Westküste. Kern des Songwritings ist das Ehepaar Mari und Tor Egil Kreken. Dazu gesellen sich die Bandmitglieder Thomas Gallatin und Christer Slaaen. Gemeinsam haben sie es geschafft den Sound von Darling West weiterzuentwickeln und neu zu definieren. Wie das Album dann klingen wird? Das werden wir am 24. März hören und im Interview lesen. „Still Here“ macht in jedem Fall schon mal richtig Lust auf mehr.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.