The Strangest Freaks

0

The Strangest Freaks HipHop Entdeckung

The Strangest Freaks HipHop Duo
The Strangest Freaks HipHop Duo

Mit The Strangest Freaks stelle ich Euch heute eine HipHop Formation vor, auf die ich diese Woche gestoßen bin.

Ganz frisch und zwar so frisch, dass ich Euch das hier nicht vorenthalten möchte. Es ist gleichzeitig auch die erste Single des HipHop Projekts The Strangest Freaks. Bestehend aus dem Producer Duo Frank Wienk aka BINKBEATSmusic und Michiel Bel aka PRY haben die beiden ihren ersten Song „Check Out The Sound“ rausgebracht. Das ist gleichzeitig auch der erste Vorbote ihres kommenden ersten Albums „Thrills Galore“. Das wird dann im September kommen.

Das ist so unglaublich cool, was die beiden Producer da an den Start bringen. Fuzzy Gitarren und ein Beat, bei dem ihr Eure Anlagen mal laut aufdrehen solltet. 51 Likes hatte das Projekt (Stand 15.08) noch und das ist wirklich noch eine unfassbare geringe Zahl. Eine echte Entdeckung als für Euch. Für alle die auf coole Beats und einen Flow stehen, der noch perfekt zum ausklingenden Sommer passt. Das flowt so unglaublich gut, dass man sich am liebsten in den Beat hinlegen möchte.

Kein Stress, keine aggressiven Vocals. Sondern einfach nur grundsolides HipHop Handwerk, wie es nur aus den USA kommen kann. Doch weit gefehlt, die beiden Producer kommen aus Utrecht/Amsterdam. Also nichts mit klassischen US-amerikanischen Wurzeln oder so. Das ist für mich eine der größten Überraschungen.

 

 

Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Hör doch hier mal rein!

Short URL: http://tinyurl.com/hqyrvlg