Take Off Your Shirts

Take Off Your Shirts Soundkartell Night #1

Take Off Your Shirts bei der Soundkartell Night

Take Off Your Shirts bei der Soundkartell Night

Der dritte Act im Bunde ist die Stoner-Rock und Indie-Rock Band Take Off Your Shirts aus Regensburg.

Vier junge Mannen werden im Substanz die Bühne zum brechen bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Denn Take Off Your Shirts kommen mit freshem Sound zur Soundkartell Night. Ich bin heilfroh, dass die Oberpfälzer auch ihren Weg ins Substanz finden. Sie bringen neue Songs mit und marschieren als Spielzeugarmee schnurstracks zu uns am 15. September nach München. Das wird ganz großartig. Versprochen. Ich freue mich riesig, denn da rocken vier junge Herren, die gerade erst so richtig loslegen wollen. Das können sie gerne mit Euch im Substanz. Mal sehen ob die Bühne das aushalten wird.

Ganz ohne lästige Attitüde und Schmalz werden sie Euch zeigen wo es lang geht. Genau so wie wir das immer schon wollten.

Bisher sind auch bestätigt: Lampe, Burning Velvet

Hier gibt es alle weiteren Infos!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*