Son Lux

Produzent & Komponist kündigt Tour an

Son Lux; Credit: Cameron Ballensky

Son Lux; Credit: Cameron Ballensky

Der Producer und Komponist Son Lux kündigt ab Mitte November eine Tour durch Deutschland an und präsentiert Euch ein neues Video. Das Soundkartell hat die News parat.

Vor gut einem Jahr veröffentlichte Son Lux mit LANTERNS ein überaus gutes Album. Sein Sound war darauf sehr düster und dicht gestaltet. Viele bezeichneten das Werk von Ryan Lott, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, als Meisterwerk. Gerade deshalb, weil er darauf sehr viel experimentierte und ganz ungewöhnliche Wege ging.

Dieses Jahr entstand in Kooperation mit Serengeti und Sufjan Stevens ein neues Album, das unter dem Namen SISYPHUS veröffentlicht wurde. Son Lux gilt hierzulande und auch international als vielgefragter Komponist, der unter anderem auch Soundtracks für Kinofilme arrangierte.

Jetzt präsentiert er Euch mit seiner Single „Easy“ ein neues Video:

 

Ab Mitte November könnt ihr den Komponisten dann hier live sehen:

23.11.2014 – Nochtspeicher – Hamburg
24.11.2014 – SchwuZ – Berlin
25.11.2014 – Gebäude 9 – Köln
01.12.2014 – Arena Wien – Wien (AT)

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*