Skandinavischer Geheimtipp

Das Soundkartell stellt euch einen wahren Geheimtipp vor!

Das Soundkartell wäre nicht das Soundkartell, wenn es für euch nicht einen absoluten Geheimtipp parat hätte. Viele Infos gibt es zu Ace Wilder gar nicht. Muss es auch nicht. Alles was ihr jetzt braucht ist ihr Video und eventuell ihre Facebookseite. Aber pssst, ist wirklich sehr geheim!

Aus Skandinavien kommt Ace Wilder. Mehr ist nicht bekannt. Wie denn auch, wenn es ein Geheimtipp sein soll?

Exklusiv für Euch gibt es jetzt Ace Wilder den Link zu dem „Comic Style – Video“ ihrer ersten Single „Do It“!

Hier kommt ihr auf ihre Facebookseite und versprochen: Alice Wilder kommt noch groß und ihr seid eine der ersten, die es erfahren dürfen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.