Mode Moderne

Video der Woche: Mode Morderne mit „Time`s Up“

Mode Moderne aus Kanada

Mode Moderne aus Kanada

Das Video der Woche beim Soundkartell kommt von der Band Mode Moderne. Sie haben zu ihrem Track „Time`s Up“ ein neues Video für uns aufbereitet. Das seht ihr jetzt hier!

2009 erschien mit GHOSTS EMERING ihr Debütalbum. Letztes Jahr brachte die Band aus Vancouver ein Mini-Album mit sieben neuen Titeln raus. Dieses kleinere Werk schlug bei der renommierten Presse ein und genau diese positiven Kritiken spornten die Band zu neuen Aufnahmen an.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

 

Mit OCCULT DELIGHT erschien dann auch in etwas neuerer Besetzung ihr neues Album. Die Art und Weise, wie sie ihre Songs aufziehen hat sich dabei nicht großartig verändert. Die Songs tendieren immer noch zwischen sehr schwermütigen und dann doch eingängigen Indie-Pop Emotionalitäten.

Auch bei ihrem neuen Video zu „Time`s Up“ haben sie wieder alles in die Waagschale geworfen. Hier sehen wir zwar uralt Videos von Gewichte stemmenden Männern, doch irgendwie passt die Farbgebung und auch der wie eben beschriebene Sound perfekt und harmonisch zusammen. Insgesamt ist das Video doch sehr skuril, aber eben schon wieder so sonderbar, dass es schön ist.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.