Mikky Ekko – EP-Remix Release zur Single „Kids“

Mikky Ekko – EP-Remix Release zur Single „Kids“

Mikky Ekko mit Remix-Versionen seiner Single "Kids"; Credit: Sony Music

Mikky Ekko mit Remix-Versionen seiner Single „Kids“; Credit: Sony Music

Kurz nach Neujahr veröffentlicht Mikky Ekko eine Remix-Version seiner Single „Kids“. Das Soundkartell hat sich reingehört und ist begeistert. Am 03. Januar ist es soweit und Mikky Ekko releast eine Remix-Version seiner Single „Kids“. Darauf sind Remixe von The Chainsmoker, Oliver Nelson und Cut Snake enthalten. 

Wir müssen sagen, dass es sich dieses Mal wirklich ausnahmsweise mal lohnt sich eine Single zu kaufen, denn die Remixe, die darauf enthalten sind, sind allesamt klasse.

Wie gut er gerade unterwegs ist, beweist er indem er soeben mit dem Song „Stay“  für den Grammy nominiert wurde.

Darauf nicht enthalten ist eine wirklich schöne Liveversion seiner Single „Kids“:

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*