Michl

Track of the Day: Michl – „When You Love Me Least“

Track of the Day: Michl - "When You Loved Me Least"

Track of the Day: Michl – „When You Loved Me Least“

Michl hat mit „When You Love Me Least“ seinen zweiten Track raus gebracht. Er ist Track of the Day beim Soundkartell. Wieso, das erfahrt ihr hier bei uns.

Der Track an sich ist ziemlich smooth. Das ist ein Song zum mitwippen. Einer, den ich gerne einem Kollegen zeigen würde. Aber dann das ist auch wieder einer, den ich am liebsten für mich behalten würde. Einer, den ich am liebsten für mich mit lauten Lautsprechern vor meinen Boxen oder bei lauten Kopfhörern hören würde. Aber jemandem zeigen? Mein Gott. Dafür hat doch eh fast kaum einer noch ein Ohr. Gerade für diese langsamen Momente, dieses Downtempo. das macht Michl mit seiner zweiten Single „When You Loved Me Least“ richtig gut. Das ist ein Track, für den etwas langsameren Moment.

Guckt vor allem mal auf das Cover. Da könntet ihr meinen, der Typ von Sänger, Michl, bewegt sich auf Euch zu. Er könnte in jedem Moment anfangen zu tanzen, sich zu bewegen. Mal schauen zu was der Electronica-Pop und Techno Musiker noch zu haben ist. Mit „Kill Our Way To Heaven“ hat der Producer schon vorher einen wirklich ziemlich guten Track rausgehauen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*