Magix Music Maker Verlosung

Verlosung – Holt Euch die Music Maker Rock Edition 6 von Magix

Gewinnt eine von zwei Music Maker Rock Edition 6 Exemplare; Fotocredit: Google +Nilma Boston Rio

Gewinnt eine von zwei Music Maker Rock Edition 6 Exemplare; Fotocredit: Google +Nilma Boston Rio

Wir vom Soundkartell haben für Euch Bands und Künstler ein besonderes Geschenk, denn wir verlosen zwei Mal die Music Maker Rock Edition 6. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Damit ich die wöchentliche Radiosendungen schneiden kann, nutze ich auch ein Magix-Produtk: Samplitude Music Studio 2014. Früher war ich auch mal im Besitz eines Magix Music Maker und an sich ist das auch ne tolle Sache, wenn man sich an Sounds und Loops ausprobieren will und sogar eigene Songs produzieren will.
Jetzt gibt es da für alle Rocker unter Euch – und ich glaube davon gibt es hier genug – die Magix Music Maker Rock Edition 6. Heißt ihr könnt halt mal wie im echten Studio abrocken und auf über 1.500 Loops zugreifen.

Da gibt es zum Beispiel die virtuelle Gitarre mit integrierten Effekten. Oder ihr könnt mithilfe eines Bildschirmkeyboards ganz einfach Riffs & Gitarren-Sounds einspielen. Was echt ganz nice ist, ist, dass ihr Songs importieren könnt und das Programm spuckt Euch dann die Akkorde aus. Am Ende wird dann alles über ein Mischpult gemixt und ihr könnt noch unzählige Effekte drüber legen.

Wir fanden die Rock Edition echt cool, vor allem weil wir dadurch endlich mal dazu kamen Sounds aufzunehmen, was seit unserer Blogarbeit immer etwas untergegangen ist.

Wenn ihr jetzt auch in Besitz der Rock Edition 6 kommen wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Rock Edition“ und sagt uns, welchen Song ihr als erstes eingespielt habt. E-Mail an: soundkartell@gmail.com

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*