Lynn

Neue Single „Rise High“ von Lynn

Lynn mit neuer Single "Rise High"

Lynn mit neuer Single „Rise High“

Die US-Amerikanerin Lynn hat mit „Rise High“ eine neue Single rausgebracht.

Meine Güte, irgendwie schwingt bei der neuen Single „Rise High“ eine so krasse Diskrepanz mit. Auf der einen Seite ist die Musikerin noch so blutjung, fast ein Teenie. Man erwartet eher Teenie-Musik. Aber dann bringt sie mit „Rise High“ einen derart reifen und schlagkräftigen Track raus, der mich schier umgehauen hat. Impulsiv, energetisch und treibend. Das sind die drei positiven Merkmale, die mir zuerst aufgefallen sind.

Wenn ich den Track aber die kompletten 3 Minuten 26 Sekunden höre, flacht er ein wenig ab. Er überrascht dann nicht mehr so. Ich erwarte eine Kehrtwende. Stattdessen wird das Schema von Anfang bis Ende durchgezogen. Dadurch wirkt der Song ein wenig monoton, trotz seiner treibenden Energie. Aber mal ehrlich: Die junge Dame ist auf dem besten Weg eine bekannte Größe zu werden. Vielleicht dann noch mehr mit einer neuen Single. Das war ja gerade mal ihre zweite Single. Aktuell wohnt Lynn in Israel. Aufgewachsen und geboren wurde sie allerdings in den Staaten.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*