Jay Cooper

Jay Cooper Soundkartell Night #1

Jay Cooper bei der Soundkartell Night

Jay Cooper bei der Soundkartell Night

Der vierte und letzte Act im Bunde ist der Wiener Rock’n’Roller Jay Cooper.

Die Soundkartell Night ist komplett. Und mit dem wohl Trashigsten das Wien zu bieten hat. Der Rock’n’Roller wird einige neue Songs mitbringen nach München. Eine neue Single steht bereits in den Startlöchern und ich kann Euch sagen, dass die großartig wird.

Der Wiener freut sich genauso wie ich auf seinen Gig und wird uns bis zum letzten Akkord im Substanz letztlich zum schwitzen und hoffentlich auch tanzen bringen. Trash ist ja immer so eine Sache und der Wiener ist an authentischer Coolness kaum zu übertreffen. Das färbt ab und ihr werdet ihn Euch ganz dick auf einem Zettel mit Stift notieren. Denn eines ist sicher:

Der Wiener Rock’n’Roller hat noch einiges auch mit Euch vor. Mein Gott freue ich mich, dass er bei der Soundkartell Night auf der Bühne stehen wird. Mit Band.

Bisher bestätigt: Burning Velvet, Lampe, Take Off Your Shirts und Jay Cooper

Alle Infos gibt es hier!

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*