Festival: Plötzlich am Meer

Familiärer Rave an der polnischen Riviera – Plötzlich am Meer Festival

Plötzlich am Meer 2018 - Verlosung

Plötzlich am Meer 2018 – Verlosung

Das Soundkartell nimmt Euch mit zum Plötzlich am Meer Festival!

Ich weiß noch, wie vor ein paar Jahren meine Mitbewohnerin in meiner WG davon geschwärmt hatte. Für andere Festivals war sie zwar schon auch zu begeistern, aber dieses Festival würde alles übertreffen. Allein die Location und auch das Gefühl, welches einem in den Tagen vermittelt würde, das gäbs sonst nie: Wir sprechen vom Plötzlich am Meer Festival. Logisch, jedes Festival will irgendwie special sein und sich abgeben. Aber, die Lage ist tatsächlich ein Traum, denn die polnische Riviera wird halt auch von einigen Touris leider immer noch unterschätzt. Das Prinzip hinter dem Festival hat auch durchaus mit dem Namen zu tun und dem Gefühl von Berlin aus mit einer kurzen Fahrt, plötzlich am Meer zu sein. Raus aus der grauen Großstadt und direkt ans Meer. Die Macher des Festivals wollen weg vom Bild der illegalen Raves, haben das Festival für dieses Jahr nochmal umgestaltet. So werden die Laufwege kürzer, alles soll noch kompakter, familiärer und übersichtlicher werden. Das Line-Up hingegen bleibt stabil gut. Das ist ohnehin so voll gepackt mit guten Techno-Acts, dass es schon fast unmöglich ist, sich die Highlights zu notieren. Einen Überblick bekommt ihr hier!

Plötzlich am Meer 2018 - Verlosung

Plötzlich am Meer 2018 – Verlosung

6.000 Festivalbesucher, dann ist Ende im Gelände. Mehr dürfen und sollen auch gar nicht kommen. So entsteht ein exklusiver Charakter, der zusammen mit dem Line-Up und der Lage nicht mehr zu toppen ist. Für viele wird das dann wie Urlaub sein, ein kurzer Ausbruch aus dem Alltag und das Mitten im Sommer: Vom 24. bis 26. August findet das Festival Kołobrzeg in Polen statt. Für alle, die jetzt sagen: Das schaffe ich never von der Entfernung her, denen sei gesagt: Ab Stettin gibt es einen Sonderzug und von Kołobrzeg aus dann wiederum einen Shuttle. Oder: Ihr reist von Berlin aus an. Es gibt einen Zug von Berlin, der direkt dorthin fährt (kann man ab dem 1.7. hier kaufen: www.bassliner.orgFür alle, die dieses Jahr dabei sein wollen haben wir eine gute Nachricht: Das Soundkartell nimmt Euch und eine Begleitung mit! Wir verlosen 1×2 Festivaltickets (ohne Anreise und Übernachtung). Was ihr dafür tun müsst: Postet ein Bild von mit Meerblick, verwendet dazu folgenden Hashtag #plötzlichammeer auf Instagram und markiert das Soundkartell (@Soundkartell) im Bild.

Falls ihr kein Instagram habt, schickt das Bild einfach an soundkartell@gmail.com mit der Erlaubnis, dass wir das Foto mit dem Hashtag versehen posten dürfen. Unter allen Fotos verlosen wir dann 1×2 Tickets.
Einsendeschluss ist der 19. Juni um 18.00 Uhr. Viel Erfolg!

Für alle, die kein Glück hatten gibt es hier Tickets!

Einen Eindruck vom Festival bekommt ihr hier:

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*