Eurosonic-Special: Das Soundkartell verlost Platten von Noah Kin und Desto

Eurosonic-Special: Das Soundkartell verlost Platten von Noah Kin und Desto

Noah Kin

Noah Kin

Wir starten in eine wundervolle Woche und wir starten mit euch ziemlich rasant, denn wir verlosen für euch im Zuge des Eurosonic Festivals, das vom 15. bis 18. Januar in der Nähe von Groningen stattfindet 7´´Platten der beiden HipHop Künstler Noah Kin und Desto. Das Soundkartell macht`s möglich.

Dass Noah Kin aus Helsinki können wir nicht erhören und auch nicht erahnen. Nicht wegen seines Äußerlichen, sondern aufgrund seiner Musik. Wann haben wir zuletzt wirklich guten HipHop aus Finnland gehört? Das ist ziemlich lange her und Noah Kin macht atemberaubend guten HipHop auf eine Art und Weise, wie wir ihn sonst nur aus den Staaten kennen.

Vom 15. bis 18. Januar spielt der junge Künstler auf dem Eurosonic Festival seine Tracks seines Albums “9fngrs”. Doch er teilt sich an diesen Tagen die Bühne nicht allein aus Finnland und nicht als einziger HipHop Act. Nein, sein Landsmann Desto leistet ihm Gesellschaft und auch von ihm verlosen wir ein paar 7´´ Exemplare seines aktuell neuen Albums “Emptier Streets”.

Was ihr dazu machen müsst? Nicht viel. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff “Eurosonic” an: soundkartell@gmail.com und schon könnt ihr ein paar Exemplare der beiden Künstler in euren Händen halten. Es lohnt sich, denn die Musik der beiden ist überragend gut. Versprochen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*