Dakota

Niederländisches Quartett Dakota mit neuer Single

Dakota aus Amsterdam mit neuer Single

Dakota aus Amsterdam mit neuer Single

Erfrischend anders klingen Dakota mit ihrem Track „Silver Tongue“.

Das Quartett macht das schon richtig gut. Nach ihrem EP Erfolg und ihrer ersten Single „Icon“ waren und sind sie bei Noisey in aller Munde. Jetzt folgt also ein neuer Track mitsamt Video und das hat definitiv mehr Plays verdient. Denn der Sound ist umwerfend gut! Hallo, wo hört man denn noch eine solche Verwirbelung von Gitarren und Schwung und Pop-Elan?

Zu dem Projekt gehören Lisa Brammer, Lana Kooper, Annemarie van den Born und Tessa Raadman und in ihrer Kombination treffen sie die richtige Mischung aus Garage-Sound und Dream-Pop. Ich bin mal gespannt, wohin das noch führt, denn dieses neue Projekt (also für mich neu), solltet ihr unbedingt auf dem Radar behalten. Da kommt noch mehr.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*