Bora York

Neue Single der Band Bora York

Bora York; Credit: Taylor Lewin

Bora York; Credit: Taylor Lewin

Die US-amerikanische Band Bora York hat soeben ihre neue Single „Leagues“ herausgebracht. Das Soundkartell stellt Euch diesen tollen Track exklusiv vor!

Es gibt Neuigkeiten von dem Duo Bora York. Wir hatten die Band bereits hier einmal vorgestellt! Die Band aus Minneapolis hat uns mit „Leagues“ einen wirklichen tollen, neuen Dream-Pop Track geliefert. Auch hier sind wir vom Songwriting des Ehepaares hellauf begeistert.
Der Song hat eine richtig lange Reise hinter sich, denn aufgenommen wurde der Track zwar in Minneapolis, doch gemixed wurde er in Los Angeles von Josiah Kosier. Dem nicht genug, wurde er in New York von Darren Vermaas gemastered.

Dass die Mischung des Ehepaares funktioniert, hören wir ganz klar in ihrer neuen Single. Wir sind heilfroh, dass wir diese Band aus den USA entdeckt haben. Auch wenn sie mit ihrem Dream-Pop nicht unbedingt jeden Geschmack treffen werden, so ist dieser jetzt mit „Leagues“ noch mächtiger und sphärischer geworden. Wir dürfen einmal ganz fest in die Hände klatschen!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*