BLU J

BLU J kollaboriert mit Nevve bei „Light“

BLU J  "Light" feat. Nevve neuer Track

BLU J „Light“ feat. Nevve neuer Track

Das Soundkartell stellt Euch den Track „Light“ von BLU J zusammen mit Nevve vor.

Nur um mal eines klarzustellen: Den Track „Light“ habe ich ausgesucht, weil er eine besondere Kollaboration ist. Zwei ziemlich bekannte Producer, die wirklich big im Business sind haben sich hier zusammengetan und einen Track auf 03:50 Minuten runter gebrochen. Den Sound kann man nicht mögen, das ist jedem selbst überlassen. Meine Meinung ist aber, dass das eine ganz nette Kollabo ist.

Die beiden machen es vor wie Erfolg geht. Recht unzählige #1 Tracks bei Hypem beweisen es. Beeindruckend, auch wenn der Track nicht zu 100% zum Soundkartell passt. Ist halt ein EDM Track und normalerweise verirren die sich nicht auf dem Blog. Sei’s drum.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*