BLAJK

Heiß begehrtes Indie-Pop Projekt BLAJK

BLAJK mit neuer Single "Gunshot"

BLAJK mit neuer Single „Gunshot“

Das Indie-Pop Projekt BLAJK hat mit „Gunshot“ einen neuen Track rausgebracht.

„I heard a gunshot!“ klingt erstmal düster. Aber diese Wucht des Songs spült alle Ängst weg als wäre nichts gewesen. Wahnsinn. Das macht das Quartett wirklich perfektionistisch gut! Die Band aus Toronto solltet ihr auf dem Schirm haben, denn die Kanadier gelten nicht umsonst, als eine der größeren Pop Hoffnungen. In den H&M Stores liefen ihre Tracks schon rauf und runter. Auch bei HypeMachine waren ihre Songs bisher immer oben mit dabei.

Jetzt also die emotional aufgeladene neue Single „Gunshot“ und was für eine Nummer! Bei dem Sound bekomme ich tatsächlich Gänsehaut. Bitte mehr davon. Das wäre schön. Wenn man es manchmal auch etwas kitschiger mag ist das echt perfekt.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*