Neue Mikky Ekko Single „Kids“ in zwei Versionen

Das Soundkartell empfiehlt: Neue Mikky Ekko Single „Kids“ in zwei Versionen

Mikky Ekko mit neuer Single "Kids"; Credit: Sony Music

Mikky Ekko mit neuer Single „Kids“; Credit: Sony Music

Am heutigen Dienstag möchten wir euch zwei besonders schöne Versionen von Mikky Ekkos neuer Single “Kids”. Das Soundkartell hat besonderen Gefallen an dem Remix von Oliver Nelson gefunden und stellt euch diesen auch mit vor.

Im Frühjahr 2014 soll es nun endlich so weit sein und der US-Amerikaner Mikky Ekko wird dort dann sein lang ersehntes Debütalbum veröffentlichen. Nachdem er zusammen mit Rhianna in dem Song “Stay” und seiner weiteren Single “Pull Me Down” erste größere Erfolge feierte, folgt nun seine neue Single “Kids”.

Diesem Song nahm sich der DJ und Produzent Oliver Nelson in einem Remix an. Auf dem Album arbeitete er mit den Produzenten Paul Epworth, Justin Parker und David Sitek zusammen. Dieses Trio hat unter anderem schon mit Künstlerinnen wie Lana Del Ray und Florence And The Machine zusammengearbeitet.

 

Mikky Ekko mit neuer Single "Kids"; Credit: Sony Music

Mikky Ekko mit neuer Single „Kids“; Credit: Sony Music

 

Von dem Remix waren wir besonderes angetan. Daraus hat Oliver Nelson nochmal eine ganz eigenständige Version geschaffen, die etwas mit den enthaltenen Mainstream-Elementen bricht.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/120723144″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Zum Schluss gibt es für euch noch eine weitere tolle Version von “Kids”, welchen er hier live eingespielt hat:

FACEBOOK

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*