johan

johan „stard(us)t“ – Track of the Day

johan "stard(us)t" Track of the Day

johan „stard(us)t“ Track of the Day

Den heutigen Track of the Day liefert der Elektro-Pop Musiker johan mit „stard(us)t“. Das Soundkartell stellt Euch den Track vor.

„Over the moon I’ma find you babe // Where the rocks are home and the dark is day // You’re born of the stars and I am too, // So shine for me when I come for you.“ So beginnt der Track des Producers und Elektro-Pop Musikers johan. Das geht ganz schön deep. Ohne ironisch zu sein. Wobei ganz so easy ist es eigentlich nicht. Denn der Track schleppt sich so dahin. Er entwickelt sich erst recht langsam. Und dann ist da wieder dieser Moment, den ich von johan von seiner letzten Single „Danger_us“.

Auch hier ist das wieder eine auffällig reduzierte Nummer. Ein Track der sich nach mehrmaligem Hören erst entwickeln muss und der das aber auch tut. Nach und nach. Ein würdiger Track of the Day, den ich auf keinen Fall missen wollen würde. Ihr müsst den Track bitte mehrmals hören. Erst dann werdet ihr checken, wie gut er ist. Kein gewöhnlicher Pop oder Soul Track. Das ist schwer zu beschreiben und wird schon auch im Radio seine Schwierigkeiten haben, Fuß zu fassen.

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*