Das Soundkartell präsentiert: Videopremiere Marvpaul – „Fange an!“

Liebe Fans des Soundkartells es ist mal wieder an der Zeit für etwas Besonderes! Es ist zwar schon etwas länger her, dass euch das Soundkartell die Indie-Rocker Marvpaul vorgestellt hat. Länger hat man von ihnen nichts mehr gehört. Doch jetzt ist es soweit und die jungen Herren präsentieren euch ein brandneues Video! Das Video haben sie zu ihrem Song „Fange an!“ produziert und feiert jetzt seit gestern seine Premiere! Klickt euch in den Artikel und ihr könnt euch das Video ansehen, man muss es gesehen haben, weil es so großartig ist!

Marvpaul präsentiert euch das großartig gewordene Video zu ihrem Song „Fange an!“! Atemberaubend schöne Bilder und Momente haben Marvpaul da in das Video eingebaut. Wunderschön eingefangen haben sie dabei in Minute 1:55 den Moment, als sich einer der Mitglieder der Band ein Weißbier einschenkt. Eine wunderschöne Zeitplupen-Sequenz ist das. Das Video ist Marvpaul wirklich mehr als gelungen und besticht in seiner Qualität.

Aber seht selbst:

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*