Andres Sierra

Andres Sierra House-Artist knackt die Millionen Streams

Andres Sierra neuer Track

Andres Sierra neuer Track

Der House-Producer Andres Sierra hat mit „Why Do I (Still Love You) einen neuen Track rausgebracht.

An einem solchen Montag mal House-Musik hören. Das könnt ihr gut und gerne mit dem Producer aus Toronto, also Kanada machen. Denn mit „Why Do I (Still Love You)“ erschien kürzlich seine neue Single. Der Producer ist mal wieder der beste Beweis dafür, dass Facebooklikes keine Aussagekraft haben. Denn der Kerl hat noch nicht mal 3.000 Likes, sein neuer Track aber auf Soundcloud schon über 25.000 Plays.

Der Solokünstler hat auf Spotify über 6 Millionen Streams geknackt und mit seiner letzten Nummer „Synthetic“ hat er die 1,3 Millionen geschafft. Das ist mega beachtlich und jetzt möchte er mit dieser Nummer nachlegen. Ich würde ja schon sagen, dass er da unter Druck steht. An die hohen Vocals von ihm muss man sich erst noch gewöhnen. Das könnte ein gefährliches Unterfangen für alle werden, die dem Mainstream nicht gerade wohlgesonnen stehen. Ich stehe da drüber und packe den Track in die nächste Playlist. Für eine Party genau der richtige Track, wenn ihr mich fragt.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.