Track: Sam Himself „Pale Moon“

Sam Himself – „Pale Moon“ 🌙

Sam Himself mit neuer Single „Pale Moon“ im Review; Fotocredit: Stefan Tschumi

Mit „Pale Moon“ liefert der in Basel geborene und in New York lebende Musiker Sam Himself eine weitere atmosphärisch dichte Momentaufnahme seines unverwechselbaren Sounds. Getragen von einem reduzierten, aber fesselnden Groove entfaltet sich sein charakteristischer Bariton zwischen leiser Verletzlichkeit und kraftvoller Entschlossenheit – eine Balance, die längst sein Markenzeichen ist. Inhaltlich bleibt der Song bewusst offen: augenzwinkernd, rätselhaft, fast wie ein Spiegel, in dem jede:r Hörer:in eigene Deutungen findet.

Produziert von Langzeitpartner Daniel Schlett (Iggy Pop, The War on Drugs), fügt sich „Pale Moon“ nahtlos in die bisher veröffentlichten Singles ein und markiert zugleich den Abschluss vor dem kommenden Album Moonsongs. Ein Stück, das nachklingt – subtil, introspektiv und elegant unaufgeregt.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.