Review: George Barnett
Singer-Songwriter George Barnett aus London
Wir stellen dir heute den Londoner Musiker George Barnett im Review vor. Er hat schon mit Größen wie Harley Weir, WIlly Vanderperre und Daniel Askill zusammengearbeitet. Nur um ein paar Namen zu nennen. Seinen Anfang macht er in dem er der Fotografin Hedi Slimane assistiert und die Musik nahm ihn dann komplett in den Bann, als er seine Band These New Puritans gründete. Dann kamen dort zahlreiche Songs raus und später, also 2019 veröffentlichte er mit seinem Bruder Jack „Inside The Rose“. Bei These New Puritans spielt er Schlagzeug und hier agiert er jetzt mit seiner fabelhaften Stimme und dem nötigen Vibe ganz allein als Solomusiker.
George John Barnett wurde am 11. Dezember 1993 in Rugby, in Warwickshire in England geboren. Er gilt zurecht als begnadeter Producer und Multi-Instrumentalist. Zurerst fing es bei ihm mit dem Klavier an, ehe er dann zum Schlagzeug wechselte. 2008 hat er sogar den britischen Preis des „National Young Drummer of the Year“ gewonnen. Nun darf er sich also solo austoben und er kann das auch. Wer seinen Weg ein bisschen mitverfolgt hat, der kann sich richtig gut durch seine Songs streamen. Das macht super viel Laune und man kann tief eintauchen in seinen Pop-Sound. Gerade „Lovestruck“ ist ein herausragender Track.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Vorheriger Beitrag