30.03.2024 – berlioz Deutschlandtour

berlioz spielt Ende März Deutschlandtour – Soundkartell präsentiert

berlioz ab Ende März auf Tour; Fotocredit: Charlie Millar

Ende März 2024 lockt dich der britische Produzent berlioz in die Clubs. Ted Jesper, wie er mit bürgerlichem Namen heißt experimentiert dabei gerne mit klassischen Soul-Jazz Bausteinen und mixt diesen Deep-House Sounds bei. Seine erste EP „jazz is for ordinary people“ spielt genau mit diesen Elementen und sorgen für gewaltig Vielfalt im Sound. Der Brite lässt dabei elektronische und melodische Arrangements entstehen, zu denen man gut tanzen kann. Wir hoffen aber, dass es nicht nur ein leichtes Mitwippen wird, sondern, dass uns seine Band mit Bass- Saxophon- und Keyboard Einlagen gut in Stimmung bringen wird. Ab Ende März tourt er durch Europa und macht dabei auch Halt in Deutschland.

Der Engländer ist im Südwesten der Insel aufgewachsen und hat dort seine ersten Tracks aufgenommen, bevor er nach London gezogen ist. In kurzer Zeit hat er dabei seinen eigenen Stil hervorragend herausgearbeitet. Irgendwo zwischen Jazz und Soul wird er uns auch live auf der Bühne in den Bann ziehen.

Tickets kannst und solltest du dir hier schon sichern!

Live-Termine:

30.03.2024 – München, Ampere // ausverkauft
31.03.2024 – Frankfurt, Zoom
02.04.2024 – Köln, CBE // ausverkauft
03.04.2024 – Berlin, Gretchen
04.04.2024 – Hamburg, Mojo // ausverkauft

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden