14.05.2024 – MR TOUT LE MONDE Deutschlandtour

MR TOUT LE MONDE auf Deutschlandtour

Soundkartell präsentiert Mr Toute le Monde auf Tour

Wir präsentieren die Tour von Mr. Tout Le Monde, der für vier Shows nach Deutschland kommt. Der Franzose vermittelt mit seinen Songs ein Gefühl davon, wie es ist Urlaub zu haben. So frei und unbändig konzipiert er seine Dance-Tracks und das können wir auch auf seinem Debütalbum „Her“ extrem heraushören. Darauf etablierte er seinen charakteristischen warmen, tropischen Hybrid-Sound aus Alternative-Pop und Elektronica. Das ist schon ziemlich beeindrucken wie Elektronic klingen kann. Der Produzent ist Multi-Instrumentalist und Singer-Songwriter zugleich. Dass er nach nur einem Jahr direkt sein zweites Album ablieferte, zeigt, wie umtriebig er ist. Auch hier besticht er durch seine Vielfalt an Sounds und Tunes.

Sein Gesicht verbirgt der Singer/Songwriter hinter einer metallenen, goldenen Maske, mit der er sich auf allen Pressebildern und auch auf dem Cover seines aktuellen Albums „Sun“ inszeniert.
MR TOUT LE MONDE
14.05.2024 – Frankfurt, Zoom
15.05.2024 – Berlin, Gretchen
16.05.2024 – Köln, Kantine
17.05.2024 – München, Technikum
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden