23.10.2019 – Vagabon live in Berlin

Vagabon am 23. Oktober live in Berlin – Soundkartell präsentiert

Vagabon am 23. Oktober live in Berlin – Soundkartell präsentiert

Vagabon kommt Ende Oktober wieder nach Berlin! Und das Soundkartell präsentiert für dich die Show wieder. Lætitia Tamko, wie sie eigentlich mit bürgerlichem Namen heißt, kommt mit einem neuen Album zurück auf die Bühne. „All The Women In Men“ heißt es und wird am 27. September erscheinen. Sie hat auf dieser Platte alles selbst produziert und somit natürlich auch alle Songs selbst geschrieben. Dich erwarten darauf Gitarren getriebene Melodien und weitläufige Arrangements. Außerdem kommen hier sowohl analoge, wie auch digitale Elemente zum Tragen.

Der Stein, der ihre Kreativität wieder ins Rollen gebracht hatte, war ein Song für ein anderes Album. Für ein Pop-Duo. Dort hatte sie bemerkt, dass sie ganz anders an die Sache ranging und ihr das neue Kreativität verliehen hat. So wurde ihr ein neuer Zugang zu ihren Songs und ihrem Songwriting bewusst. Umso mehr freuen wir uns deshalb auf ihre Deutschlandshow in Berlin und natürlich auf ihre neuen Songs.

Tickets bekommt ihr hier!