16.02.2022 – Adult Mum Deutschlandtour

Adult Mum auf Deutschlandtour

Adult Mom ab Februar auf Deutschlandtour

So langsam aber sicher gehen die Planungen für Konzerte los. Nicht aber für 2021, sondern schon für 2022. Adult Mom gehen im Frühjahr 2022 auf Tour und spielen insgesamt vier Shows in Berlin, Hamburg, München und Köln! Mit im Gepäck hat die Indie-Pop Band ihr neues Album „Driver“. Angefangen hat alles 2012 als Soloprojekt von Stevie Knipe. Damals noch in einem Studentenwohnheim. Mittlerweile ist Adult Mom aber zu einer Band erwachsen und hat mit Olivia Battel und Allegra Eidinger noch zwei weitere Bandmitglieder gewonnen. Im März erschien das dritte Studioalbum und die Tour in 2022 dient dazu das Album einem größeren Publikum vorzuspielen. All das fiel ja jetzt die letzten 2 Jahren komplett weg. 10 Songs sind auf der Platte und sie orientieren sich ganz stark in Richtung Pop-Rock. Gitarren stehen also im Fokus und inhaltlich liefern sie den Soundtrack zu einer queeren Rom-Com.

Stevie selbst definiert sich als gender-queer/non-binär. Es gibt also kein Geschlecht mehr. Weder Mann noch Frau. Und worum geht es in ihren Texten? Um die große Liebe, Freundschaft, natürlich die eigene Identität und dem Finden des eigenen Ichs.

Live 2022

16.02.2022 Köln, MTC
17.02.2022 München, Feierwerk (Kranhalle)
19.02.2022 Berlin, Privatclub
20.02.2022 Hamburg, headCRASH