14.02.2022 Puma Blue live

Puma Blue live ab Februar in Deutschland + Gästelistenplätze

Juhu, es gibt wieder Live-Veranstaltungen, die wir ankündigen dürfen, und dazu reiht sich ab 14. Februar 2022 Puma Blue. Hinter dem Projekt verbirgt sich der Musiker, Songwriter und Producer Jacob Allen, welcher aktuell in London und in Atlanta wohnt. Ziemlich genau 1 Jahr nach dem Release seines ersten Albums „In Praise Of Shadows“ im Februar 2021 spielt er ab Februar für drei Live-Shows seine neuesten Songs endlich auch live für uns. Die Songs produziert er komplett von Zuhause aus und im Zentrum eines jeden Songs steht sein Falsettgesang, der betörend und verzaubernd auf einen wirken kann. Für ihn als Musiker geht es viel darum herumzuexperimentieren und sich Freunde und Weggefährten dazu zu holen. Es kommt dadurch sehr häufig zu Kollaborationen wie mit Biig Piig, Lava La Rue oder Lucy Lu. Unten habt ihr ein komplettes Live-Konzert von ihm verlinkt und der liefert einen wundervollen Einstieg in seine Live-Performances. Das ist schon speziell schön, wie ich finde. Man kann sich so tief in seine Melodien fallen lassen. Und keine Angst, er fängt dich immer wieder durch seine Vocals auf, auch wenn du dich in seinen vielen Instrumentals und Melodien-Verläufen vielleicht mal lost fühlen solltest.

Im Rahmen der drei Live-Shows verlosen wir 2×2 Gästelisteplätze. Schreibt uns dazu einfach eine Mail an soundkartell@gmail.com mit dem Betreff „Puma Blue + Wunschstadt“. Einsendeschluss ist der 13.02.2022 um 12.00 Uhr.

LIVE