11.12.2020 – Impala Ray auf Tour

Impala Ray auf »Jangwar Summers« Tour

Impala Ray auf Tour – Soundkartell präsentiert

Ab dem Winter 2020 geht Impala Ray wieder auf Tour und macht dafür Halt u.a. in Karlsruhe, Mainz, Augsburg, Nürnberg, Passau und auch in Linz (AT). Impala Ray ist ursprünglich im Folk verwurzelt, lässt sich aber von der Sonne Kaliforniens und der guten Stimmung von dort anstecken. Deswegen kommt bei seiner Musik und seiner Band auch besonders live ein Wohlgefühl der positiven Energie auf. Seine Songs erzählen von Freiheit, Fernweh und tiefen Sehnsüchten. Sie lassen uns in Erinnerungen der letzten Reise schwelgen und motivieren uns, mal wieder auf Reisen zu gehen.

Mit „Jangwar Summers“ erschien letztes Jahr das neue Album des Songschreibers und seiner Band. Darauf schreibt er ehrliche Songs, in denen es um Freundschaften und Beziehungen geht. Gerade mal 6 Jahre ist das Debüt von Impala Ray jetzt her. Auf der einen Seite ein Wimpernschlag, auf der anderen Seite auch schon einiges an Zeit, die Impala Ray jetzt schon Songs schreibt. Der Münchner Singer-Songwriter ist jetzt wieder auf Tour und bringt die ersten Frühlingsgefühle zu uns auf die Bühne.

Das Soundkartell nimmt dich mit! Wir verlosen pro Tourstadt 1×2 Tickets. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff „Impala Ray + Wunschstadt“ an soundkartell@gmail.com. Einsendeschluss ist der 01.12.2020 um 18.00 Uhr.

Tourdaten:

11.12.2020 Passau Zauberberg
12.12.2020 Nürnberg Club Stereo
13.12.2020 Augsburg Kantine
17.12.2020 Regensburg Alte Mälzerei