10.11.2020 – Máni Orrason live im Häkken

Máni Orrason am 10. November live im Häkken – Soundkartell präsentiert

Máni Orrason live im Häkken – Soundkartell präsentiert

Máni Orrason live im Häkken – Soundkartell präsentiert

Der Isländer Máni Orrason ist dem ein oder anderen vielleicht schon ein Begriff. Könnte allerdings auch gut sein, dass er bisher unterhalb deines Radars geflogen ist – bis jetzt! Anfang Februar spielt der Dream-Pop Musiker im Häkken auf, im Herzen St. Paulis, der Reeperbahn. Für einen Isländer schreibt Máni schon ordentlich fluffige Songs ohne großartig schwere Melancholie. Hier hört ihr ultra modernen Indie-Pop, der dazu noch so derbe cool rüberkommt. Nach zwei Alben schlug er noch dazu eine andere Richtung ein. Weg vom akustischen Kram, hin zu mehr Liebe und Zuneigung zum Synthesizer. Mehr Expressivität und mehr „Exzentrismus“. Denn er weicht doch schon arg vom „Normalo“ Synth-Pop Songwriter ab.

Shortfacts:

Datum: 10. November 2020
Venue: Häkken, Hamburg
Ticketpreis: 15 € zzgl. VVK-Gebühren
Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr