07.06.2024 – Hundreds im Schanzenzelt

Hundreds am 07.06. live im Schanzenzelt

Hundreds am 07.06. live beim Draussen im Grünen

Am 07.06.2024 kannst du dich auf Elektropop mit Hundreds im Zelt freuen und es ist endlich wieder Sommer! Die Band hat eine große Verbundenheit zu Hamburg und widmete unserer schönen Stadt den Song „I love my Harbour“. Bei ihren Live Auftritten versuchen sie ihr Publikum mit auf eine Reise zu nehmen und stets etwas Besonders mit auf den Weg zu geben. Mit dabei haben sie ihr viertes Album „The Current” welches voller Hoffnung für uns alle ist.

Es gibt so Alben, die erscheinen genau zur richtigen Zeit. Die emotionale Wirkung des neuen, vierten Hundreds-Albums konnte man so vielleicht nicht vorhersehen. Aber es war irgendwie klar, dass sie einen damit in ein Gefühls-Chaos ziehen würden. Eigentlich ist „The Current“ ein Album für den Winter und für diese dunklen Momente. Umso gespannter bin selbst ich wie das im Sommer in Hamburg wird. Also kommt im Juni ins Zelt, tanzt und taucht mit uns in eine der erfolgreichsten deutschen Indie-Acts ein!

Facts:

Venue: Schanzenzelt
Ticketpreis: 30€ zzgl. Gebühren
Einlass: 19.00 Uhr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden