04.03.2021 – AVEC live im Nochtspeicher

AVEC am 04. März 2021 im Nochtspeicher

AVEC am 04. März live im Nochtspeicher

Mit ihrem dritten Studioalbum geht es für AVEC im Herbst 2020 wieder auf Tour und das Soundkartell präsentiert die Show am 04. März im Nochtspeicher. „Home“ war dazu der erste Vorbote und wurde bereits im Oktober veröffentlicht. Los ging es vor vier Jahren, 2015. Damals ging es mit ihrem Debütalbum „What If We Never Forget“ so richtig los. Die österreichische Sängerin schreibt traurig-schöne Songs die aufgrund ihrer Authentizität und der grandiosen Stimme direkt ins Herz gehen und schafft es dabei immer eine gewisse Stärke zu vermitteln. 2016 kam dann ihr zweites Album „Heaven & Hell“ raus. Mit der Platte wurde sie mit dem Austrian Music Award und dem Music Moves Europe Talent Award ausgezeichnet, die Single „Under Water“ schaffte es bis auf Platz 1 der österreichischen Airplay Charts. Mittlerweile ist ihr neues Album „Homesick“ raus und das Soundkartell hat das Album ausführlich besprochen. Noch dazu hat sie uns drei exklusive Fragen zur Platte beantwortet. Zum Feature geht es hier!

Das Soundkartell verlost für die Show von AVEC 1×2 Gästelistenplätze. Schickt dazu direkt eine Mail an soundkartell@gmail.com mit dem Betreff „AVEC Hamburg“ und seid dabei! Einsendeschluss ist der 20. Februar 2021 um 18.00 Uhr. Viel Erfolg!

Shortfacts:

Einlass: 19 Uhr // Beginn: 20 Uhr
Preis: 17 € zzgl. VVK- Gebühren