WEIRDO

WEIRDO „Attitude“ Track of the Day

WEIRDO  Track of the Day "Attitude"

WEIRDO Track of the Day „Attitude“

Den Track of the Day liefert das britische Projekt WEIRDO mit „Attitude“.

Während ich hier in meinem Zimmer schwitze und Bewerbungen schreibe, unzählige Beiträge sortiere und überhaupt eigentlich gerade nicht zur Ruhe komme, ja just in diesem Moment „Attitude“. Wie zum Fenster herein geflogen und genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ein klassischer Pop-Track. Das ist der erste Eindruck. Wahnsinnig cool, abgeklärt und aufgeladen. So, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. WEIRDO hauen hier einen neuen Track raus und sind sich vermutlich gar nicht bewusst, was sie damit bei mir als Einzelperson bewirken. Ein musikalischer Nackenschlag. Eine nasse Dusche und gleichzeitig auch eine willkommene Dusche.

Wie ein Faustschlag trifft einen der Track, obwohl die Lyrics gar nicht mal soo variieren. Dafür sitzt das, was rundherum passiert perfekt. Das britische Projekt fährt tolle Gitarren-Synthie Geschütze auf. Das ist toll und brachial. Eine wahre Pop-Explosion. Ich bin gespannt was es nach diesem Pop-Gefährt noch von dem Projekt zu hören gibt. Es ist mehr als nur talentiert.

 

https://soundcloud.com/weirdoband/attitude

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*