The Chairman Songpremiere

The Chairman „Dandelions“ Songpremiere

The Chairman Songpremiere

The Chairman Songpremiere

Die neue phänomenal gute Vorabsingle „Dandelions“ von The Chairman feiert heute Premiere.

Beim Spot Festival haben wir ihn leider verpasst. Aber aus einem einzigen Grund: Die Schlange war zu lang. Keine Chance, da noch reinzukommen. Und wer jetzt gleich die neue Single „Dandelions“ von The Chairman hört, wird schnell begreifen warum. Denn das ist ein geniales Stück Musik würde ich mal behaupten. Vom naja eher gekränkten Songwriter hat er sich zu einer wahnsinnig tollen Nummer entwickelt. Die kann und wird mehr können. Das kann ich Euch versprechen. Denn das Songwriting ist schlichtweg unglaublich gut.

Der Däne hat einen gewissen Hang zum Melodramatischen und kann das vollgepackt in gutes Songwriting auch authentisch umsetzen. Da passt es, dass es in dem Song um die Liebe geht, die alles auffrisst. Vor Bessenheit und Dramatik dringt sie in einen ein. Besser kannst du das musikalisch nicht umsetzen. Und dann, ja dann wird seine Musik auch endlich mal zu uns überschwappen. Da bin ich mir sicher.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.