Roxiny Remix

Neuer Remix zu einem Roxiny Track

Roxiny "9 Months" Remix

Roxiny „9 Months“ Remix

Das Soundkartell stellt Euch heute zum Roxiny Track „9 Months“ einen Remix von MF Wiley und AKA JK Remix vor.

MF Wiley und AKA JK haben sich den Track „9 Months“ vorgenommen. Daraus haben sie einen fast sieben minütigen Remix gebastelt, der sehr groovy und loungeig rüberkommt. Sie haben den Track ganz schön auseinander genommen wenn ich mal ehrlich bin. Von dem ursprünglichen Track hört man so gut wie nichts mehr heraus. Das muss man auch erstmal schaffen.

Hier hört ihr eine komplett elektronische House Nummer, die aber auf seine Art und Weise dann doch ganz gut funktioniert. Vor allem wenn ihr den Test macht und zuerst den Remix hört. Danach dann die Originalversion. Ein guter stichhaltiger Vergleich dieser zwei so unterschiedlichen Versionen. Auf eine gemeinsame EP würde ich die Songs wohl nicht packen, dafür sind sie zu unterschiedlich. Aber man könnte sie ja mal auf einer Party ausprobieren und testen wer erkennt, dass es sich hier um einen Track handelt. Eigentlich.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.