Rainsford

Neue inspirierende Single von Rainsford

Rainsford neue Single - Fotocredit: Alex Spencer

Rainsford neue Single – Fotocredit: Alex Spencer

Das Soundkartell stellt Euch die neue Single „Rendezvous“ von Rainsford vor.

Sie ist definitiv eine Nummer, die ganz stark von den 80er Jahren beeinflusst wurde. Das spürt man am Spirit der Single an sich und natürlich auch an dem Einsatz der Synths und dem gesamten Aufzug dieses neuen Songs. Die Musikerin, die in Los Angeles lebt, kam früh in den Genuss von Gitarrenunterricht von ihrem Vater. Der hat ihr als Kind also sozusagen den Zugang zur Musik ermöglicht.

Senitmentale Vocals treffen hier auf smoothe Indie-Pop Produktionen, die eine unfassbare Leichtigkeit besitzen. Ein zum dahinschmelzender Song, den man gehört haben muss. Klingt halt aber auch wieder typisch nach einem Künstler oder Künstlerin, die von der Westküste der USA kommt. Los Angeles hat genau das richtige Klima für einen solchen Song. Alles bestens also. Da stört es auch nicht, dass der Track schon ein bisschen durch die Decke ging und schon fast Mainstream ist.

 

 

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*