Novah

0

Track of the Day: Novah – „Revolution“

Track of the Day: Novah - "Revolution"; Fotocredit: L.VÅG
Track of the Day: Novah – „Revolution“; Fotocredit: L.VÅG

Den Track of the Day liefern Novah mit ihrem neuen Song „Revolution“. Den bekommt ihr hier beim Soundkartell zu hören.

Den Track of the Day liefern uns heute Novah. Mit „Revolution“ erschien vor ein paar Tagen ein neuer Track der fünfköpfigen Indie-Rock Band aus Stockholm. Die Band könnte auch aus Berlin oder London kommen. Der Sound ist so international, wie wir so schön sagen, dass die fünf Schweden Stockholm in ihren Röhrenjeans völlig am Zahn der Zeit Musik machen. Ihr Indie-Rock ist so geerdet und atmosphärisch arrangiert, dass so auch wieder nur die Band aus Stockholm klingen kann.

Nach ihren ersten beiden Singles „When The Storm Arrived“ und „Robot“ erschien nun ihre dritte Single „Revolution“ – und somit der erste Vorbote ihrer neuen Alaska EP, die im März bei ICEA veröffentlicht wird. Da bin ich schon mal gespannt, wie die EP klingen wird. Wobei auch andererseits nicht mehr allzu überraschend sein kann. Drei Tracks kennen wir ja jetzt schon. Sei’s drum: „Revolution“ ist ein super schöner Indie-Rock Track!

 

Niklas Kolell
Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]