NOTD Remix

King Deco „Read My Lips“ NOTD Remix

King Deco NOTD Remix

King Deco NOTD Remix

NOTD hat sich den Track „Read My Lips“ vorgenommen und daraus einen Remix gebastelt.

Der Producer und EDM Musiker hat sich den Track „Read My Lips“ von King Deco gekrallt und daraus einen Remix gebastelt. Ich hatte den Track bereits vorher im Review vorgestellt. Wer jetzt also den direkten Vergleich zum Remix und Track haben möchte, der möge reinhören. Würde mich ja schon sehr interessieren, wie Euch der Track gefällt.

Was soll ich dazu sagen? Ist halt ein klassischer Remix eines Producers, der seinen Fokus stark auf den EDM Sound legt. Ist halt so für eine Elektro-Playlist für eine Party ganz geeignet. Das ist schon ganz nett.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.