Melis

Neuer zerreißender Track „Flower“ von Melis

Melis neue Single "Flower"

Melis neue Single „Flower“

Die Pop-Musikerin Melis hat mit „Flower“ einen neuen Track rausgebracht.

Der ist so herzzerreißend schön arrangiert. Glasklare Linien zeichnet sie mit ihrem wundervollen Gesang und drumherum schafft sie es, dass sie ein Kontrukt erschafft, das das Prädikat Pop-Perle verdient. Wow. Das haut mich um, denn der Track bleibt vor allem in den gut vier Minuten Spielzeit immer gedeckt. Ich freue mich regelrecht, dass er nicht ausbricht und zu einer schwülstigen Pop-Ballade mutiert.

 

Wunderbar, also wirklich ganz vortrefflich. Gerade auch das Ende dieses Songs, denn der stoppt nicht einfach so oder hört wie ein Herzschlag plötzlich auf. Nein wir werden darauf vorbereitet finde ich. Ganz dezent und ohne Bombast.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.