Majik

Chill-Electronic Duo Majik

Majik Electronic-Duo aus London

Majik Electronic-Duo aus London

Das Soundkartell hat für Euch das Chill-Electronic Duo Majik entdeckt.

Die beiden Musiker des Duos kommen aus London und haben sich ganz der Kraft ihrer Chill-Electronic Vibes verschrieben. Hier soll und muss jeder abdriften und eintauchen in eine Sphäre zwischen Pop, Electronic und entspannten Tunes. Das machen die beiden Mit-Zwanziger ziemlich fein finde ich. Gerade bei ihrem aktuellen Track „27“ legen sie sich gut ins Zeug. Ein wirklich vortrefflicher Track, der perfekt zum Sommer-Tune passt!

Wunderschön gezeichnete Soundlandschaften werden hier kreiert. Nicht nur in der aktuellen Single, sondern auch bei „Save Me“ einem wirklich wunderschönen Song. Für mich ist das eine gelungene Abwechslung zum sonst eher gehypten Sound von Moderat, The xx oder dergleichen. Den Tracks wohnt etwas so artistisch, künstlerisches inne, dass die Stimmung darin aufsaugen muss.

Erinnert mich ein bisschen an Phoria. Nur, dass es hier deutlich mehr Vocal-Parts gibt. Außerdem verlaufen sich deren Songs nicht so. Sie haben schon einen klaren Fokus in ihren Songs und eine gewisse Vorstellung. Romantisch, poppig und experimentiell soll das klingen.

Hör doch hier mal rein!

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*