Lucalèy

Lucalèy Synth-Pop aus Kopenhagen

Lucalèy Synth-Pop Duo aus Kopenhagen

Lucalèy Synth-Pop Duo aus Kopenhagen

Das Soundkartell stellt Euch heute das fantastische Pop-Duo Lucalèy aus Kopenhagen in einem Review vor.

Es ist so ein absolut klassischer Pop-Song. Der eine würde sagen: Wo ist da die Überraschung? Das ist doch extrem vorhersehbar und berechenbar. Oke klar. Das ist ist. Aber tut es dem Song weh? Nein ich denke nicht. Im Gegenteil. Mit Lucalèy steht hier ein Duo aus Kopenhagen vor uns, das wirklich Laune macht. Bo Karlsson und Ea Philippa Tange stecken hinter dem Projekt und mit „Dance To The Drum Of Our Hearts“ haben die beiden vor Kurzem einen Track rausgebracht, der großes Potential hat zum Hit zu werden. Dazu hat der Track überraschender Weise noch extrem wenige Klicks und überhaupt sind Lucalèy mit ihren knapp 230 Facebookfans noch krasse Unbekannte.

Sie sehen sich ja nicht nur als Musiker, sondern geben in Schulen und Hochschulen auch Kurse zum Thema Musik. Sie wollen also ihre Skills und Erfahrungen weitergeben. Wobei die beiden ja selbst noch ganz frisch auf dem Markt sind. Der Track den die beiden hier präsentieren, bewegt sich auf einem High-Class Level, den wir so wirklich nur von skandinavischen Bands auch kennen. Dafür, dass sie so am Anfang stehen ist das mal wieder krass.

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*