LEW

LEW Singlepremiere „Cave“

Singlepremiere LEW "Cave"

Singlepremiere LEW

Das Soundkartell präsentiert Euch die neue Single der Musikerin LEW. Hier dürft ihr ihre Single „Cave“ exklusiv streamen.

Man kann auch mal Fehler machen. Wobei das schon sehr drastisch klingt. Aber der Sound von LEW aus Dänemark wurde überdacht. Also der von ihrer ersten EP und das sollte jetzt auf ihr Album „Black Feathers“ übertragen werden. Davon präsentieren wir Euch jetzt heute exklusiv in Deutschland die Single vom Album. „Cave“ ist ihr neuer Track und der ist wirklich herausragend geworden. Es geht ihr um die kleinen Krisen, die wir mit uns austragen müssen. Die Krisen, die uns beinahe niederringen und denen wir uns aber immer wieder stellen. Ganz tapfer.

Sie spielt übrigens auch beim Spot Festival. Soll heißen: unbedingt hin da und die gute auschecken. Das lohnt sich! Der Release ihrer Platte ist für den 27.05 angesetzt. Da sind wir also mal sehr gespannt, wie das klingt. Ein Review gibt es dazu hier beim Soundkartell auf jeden Fall.

Hört Euch jetzt diesen Song an:

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*