Latest Hot Clips vom Soundkartell für Euch.

Jacob Bellens – Whenever

Der Däne hat mal wieder einen Track rausgebracht. Ein wirklich funky launiger Sommertrack mit feinem Video.

 

Binær – Hjulene På Bussen

Dänischer HipHop klingt genau so. Unfassbar guter Flow, gute Kollektive und spannend.

 

Saga & Thelonious Martin – Where We Live (Brooklyn)

Smoother kann Rap nicht klingen. Mein persönliches HipHop Video für den Monat Juli.

 

Benal – Uh Babe

Meine Lieblings-Rap Kombo aus Dänemark Benal hat ein neues Video rausgebracht. Mein Gott ist das schön geworden!

 

Gavin – Aone

Der dänische Rapper Gavin hat ein neues fulminantes Video zu seiner aktuellen Single rausgehauen.

THØSS- Work Is A Four Letter Word

Mein absolutes Lieblings-Video für diesen Sommer kommt vom Londoner Musiker THØSS. Solltet ihr sehen!