Kormac

Neue elektronische Single von Kormac

Kormac neue Producer Single "I Believe"

Kormac neue Producer Single „I Believe“

Der DJ und Producer Kormac hat mit „I Believe“ eine neue Single rausgebracht.

Der HipHop, House und Electronic Producer aus Dublin hat mit „I Believe“ eine neue Single rausgebracht. Mittlerweile gehört zu einem der angesehensten Beat-Maker in der Szene. Wer den Track hört, wird da nur nicken. Denn diese Nummer reiht sich perfekt in den Club-Sound ein. Eine ganz wundervolle Nummer.

Pulsierende Beats und eine wirklich super feine Produktion sprechen für sich. Den Track könnte man easy in Dauerschleife hören, so gut fädelt sich der Beat aneinander. Wenn doch jetzt nur schon auch Sommer in Hamburg wäre. Bitte mehr davon vor allem, weil ich vorher noch nie etwas von dem Iren gehört habe. Jetzt bin ich angefixed.

 

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.