KIHLA

Dänische Pop-Entdeckung KIHLA

KIHLA aus Aalborg

KIHLA aus Aalborg

Das Soundkartell stellt Euch die Pop-Musikerin KIHLA im Review vor.

„Breath You In“ hat mich erst so richtig auf die junge Dame gebracht. Sie kommt aus Aalborg und somit mal wieder eine der jungen Künstlerinnen aus Dänemark, die ich auf dem Schirm habe. Jung, vielversprechend und eine wahre Perle im Newcomer Kosmos.

Seit Anfang April gibt es nun auch eine offizielle Facebookpage der Musikerin. Euch erwartet ein ziemlich sinnlicher Pop-Track. Mit sinnlich meine ich eine Art und Weise, bei der die Musikerin sehr hoch und poppig singt. Ein spacey ist es auch, denn die junge Dänin baut teilweise etwas andere ja eher spacey Elemente in ihre Songs wie bei „Only U“ ein.

Die Dänin ist definitiv eine spannende Entdeckung. Ihre Mischung aus leicht souligen Vocals, elektronischen pulisierenden Produktionen und wie sie sich präsentiert, machen daraus eine spannende Künstlerin.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.