HvadKant

0

Dänischer Producer HvadKant

HvadKant aus Dänemark
HvadKant aus Dänemark

Das Soundkartell stellt Euch heute das dänische Elektro-Projekt HvadKant vor. Der dänische Producer liefert Euch coolen Club-Sound.

HvadKant ist ein Projekt das auf Soundcloud mehr als drei Mal so viele Follower hat, als auf Facebook Seitenlikes. Das ist im Jahr 2016 auch eine ungewöhnliche Tatsache. Spricht aber dafür, dass HvadKant einen sehr renommierten Namen und Rang haben in der Elektroszene. Der Sound des dänischen Producers wandelt zwischen HipHop Beats und feinsten elektronischen Rhythmen. Stellenweise ufern seine Tracks in umfangreich instrumentale Tracks aus. Seit 2006 probiert sich HvadKant an Sounds wie dem Drum’n’Bass, Ambient und konventionellem HipHop aus. Wenn ihr Euch mal auf seiner Soundcloud-Seite durchhört, dann bekommt ihr einen guten Eindruck von dem, was der Däne so produziert. Da kommt wirklich alles zum Zug. Hier bekommt ihr alles geliefert: Fette Bässe, Synthies und feinsten Elektro. Genau so wünsche ich mir das meistens von DJs in Clubs. Aber leider bekommt ihr das da so gut wie gar nicht mehr geliefert. Gerade die Abwechslung an unterschiedlichen Stilen machen den DJ zu einem interessanten Projekt.

Interessant mag immer gleich so schwach klingen. Aber ist es in dem Fall gar nicht. Klar es ist keine Pop- oder Indie-Band. Den DJ und Producer werdet ihr so also wohl eher weniger mal auf Tour durch Deutschland sehen. Wenn ihr ihn aber mal in einem Line-Up eines Club-Festivals sehen solltet, dann müsst ihr unbedingt zu seinem Gig. Die Mischung der unterschiedlichen Elemente machen seine Musik definitiv tanzbar. Den solltet ihr auf dem Schirm haben.

Entdecke hier noch mehr Musik.

Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]