Heny Envy

Heny Envy Entdeckung „What Do You Know“

Heny Envy Debütsinlge

Heny Envy Debütsinlge

Mit Heny Envy habe ich einen ziemlich interessanten Producer aus UK entdeckt.

Und mit Entdeckung meine ich das völlig ernst! Denn den Procuer aus UK kennt noch niemand. Mit gerade mal 2 Likes auf seiner Facebookseite ist er ein echter Nobody und gerade kam am 19. März sein erster Track „What Do You Know“ raus. Euch erwartet gleich ein sehr minimalistischer Track.

Der Anfang ist sehr vielversprechend! Danach entpuppt sich der Track als eher gemächliche Nummer. Die Vocals sind krass verzerrt und bearbeitet und der Beat wummert im Hintergrund. Das muss man mögen und klingt vielleicht beim ersten Hördurchgang eher ungewöhnlich bis sonderbar. Etwas dünn ist er ja schon der Track. Ein bisschen mehr Druck würde ihm gut tun.

 

https://soundcloud.com/henyenvy/heny-envy-x-titi-what-do-you-know-1

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.