Grey Goon

Flackernde Single von Grey Goon

Grey Goon und LeyeT "Zodiac"

Grey Goon und LeyeT „Zodiac“

Die Producerin Grey Goon hat zusammen mit LeyeT einen Track rausgebracht.

So wahnsinnig viele Klicks hat der noch gar nicht. Dafür, dass die Producerin schon mit Größen wie DJ Khaled, Wes Period und noch ein paar mehr zusammengearbeitet hat. Ja dafür ist sie ein noch recht kleines Licht. „Zodiac“ ist auch ihre erste Single überhaupt und hier erwartet Euch zusammen mit LeyeT ein recht funkiger Sommertrack. Der hat Zack tatsächlich.

LeyeT kommt aus dem EDM Bereich und hat somit schon eine etwas größere Fanbase im Rücken. Das macht in dem Fall aber nichts aus, denn der Track muss sich von selbst beweisen. Er wird es schwer haben, denn solche Tracks gibts es relativ oft. Electronisch produzierte Pop-Perlen, die auf HipHop Beats setzen.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.