filous

Neue Single & EP von filous

filous mit neuer Single zu EP

filous mit neuer Single zu EP

Mit seiner neuen Single „Knots“ kündigt filous eine neue EP an.

„For Love“ wird diese heißen. Dieser schickt er eine neue Single voraus, die einen Vorgeschmack auf die Scheibe geben soll. Der vietnamesische Student macht schon ordentlich von sich Reden und wenn das so weiter geht, müsste er das Studium auch gar nicht abschließen. Mit 10 Jahren ging es für ihn los und seitdem hat er seine Skills peu a peu weiterentwickelt. Neue Faibles für Genres entwickelt und sich so Stück für Stück etabliert.

Zusammen mit klei bekommt der Song ein stark poppiges Gewand. Das liegt an den Vocals, die schon stark Pop beeinflusst sind. Aber die erfrischenden Beats entschädigen dann. Denn naja wie soll ich sagen: Der Refrain überrascht mich jetzt nicht wirklich. Das ist so übliches Pop-Bla, leider. Denn an sich ist der Track wirklich gut produziert und weiß zu gefallen. Mal sehen wie die EP wird, denn die könnte ja noch was rausreißen.

 

 

Leave a Reply Text

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bestätige, dass du kein Computer bist. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

*