Coals auf Deutschlandtour – Soundkartell präsentiert

Coals auf Deutschlandtour - Soundkartell präsentiert
Coals auf Deutschlandtour – Soundkartell präsentiert

Mitte Oktober kommen Coals nach Deutschland auf Tour und das Soundkartell präsentiert die Tour. Katarzyna Kowalczyk und Łukasz Rozmysłowski aus Gliwice und Lędziny machen Mitte Oktober Halt in insgesamt acht Städten. Das ist schon beachtlich und für die beiden so gesehen eine ausgiebige Deutschlandtour. Die Region Silesia, aus der die beiden kommen, ist berühmt berüchtigt für die vielen Kohleminen. Deshalb auch der Name des Projekts, große Überraschung. Wer Struktur erwartet, wird enttäuscht werden. Denn die beiden stehen eher für ausgefallene Songwritings und Songs, die vor sich hin fließen, ohne, dass sie überhaupt mal die Mitte finden. Sie driften ab und alles wirkt verschwommen. Aber wie. Denn die beiden schaffen es dann wie in „RAVE03“ perfekt, dann doch wieder aus all dem Electronica-Nebel herauszukommen und einen Pfad einzuschlagen. Das ist tricky Sound für echte Zuhörer.

Ich bin gespannt wie das wird. In Hamburg im Golem bin ich auf jeden Fall am Start. Bis dahin muss man sich noch gedulden.

Für die Städte Berlin, Karlsruhe und Hamburg verlost das Soundkartell 1×2 Tickets! Schickt mir einfach bis zum 15. Oktober um 18:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Coals + Wunschstadt“ an soundkartell@gmail.com und schon seid ihr dabei! Viel Erfolg!

Coals live in Deutschland:

16.10.17 Münster – Pension Schmidt
17.10.17 Mainz – Schon Schön
18.10.17 Oberhausen – Druckluft
19.10.17 Köln – Acephale
20.10.17 Karlsruhe – Kohi
21.10.17 Berlin – Bei Ruth
22.10.17 Hamburg – Golem
24.10.17 Darmstadt – Schlosskeller

 

 

Short URL: http://tinyurl.com/ychb8n4k
Wie hat Dir der Artikel gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]